Mehr schleppender Düster-Techno vom Modern Love Mann. Einen Track von der kommenden Maxi schon jetzt im Stream hören

Bei Modern Love berauscht man sich weiterhin an den dunkelsten und abgründigsten Techno-Abzweigungen. Zumindest legt das der bei The Wire zu hörende Stream eines neuen Tracks von Stotts nächster Maxi auf Modern Love nahe. “Posers” schiebt sich bei schleppendem Tempo wie eine Dampflok durch massiv wabernden Soundschleim aus brachialen, gefilterten Percussion-Sounds und einem aus dem Wall Of Sound (ist das ein malträtiertes und runtergepitchtes Saxophon?) emporsteigenden Vocal-Loop. Als wenn man den samplelastigen Slow-House von The Revenge auf links drehen und durch eine dunkle, monochrome Inudstriehalle prügeln würde. Wann die neue Maxi, die auf den versöhnlichen Titel “We Stay Together” hört, genau erscheint, wissen wir noch nicht. Den Stream gibt es hier.

One Response