Ab Samstag in deutschen Landen

Das ist Will Samson. Will hat uns dieses Jahr mit seinem Album “Balance” auf Karaoke Kalk emotional ordentlich aufgemischt, jetzt kommt der junge Mann auf Tour. Nicht dass er schon Jahre lang durch die Clubs gezogen wäre, aber mit seinem neuen Album, dem zweiten insgesamt, hat er die herzensbrecherische Indie-Szene so durcheinandergewirbelt, dass es mehr denn je lohnt, sich seine Show anzuschauen. Hier die Daten.

08/12/12: Hamburg, Hafenklang / 09/12/12: Berlin, Bi Nuu

Und wer unterwegs ist, oder gerne ein bisschen weiter fährt, sollte sich noch diese Daten notieren:

10/12/12: Amsterdam (NL), Bitterzoet / 11/12/12: Gent (B), Vooruit / 12/12/12: Paris (FR), La Maroquinerie / 13/12/12: London (GB), Hoxton Bar & Kitchen

Support kommt auf der Tour von Pinback. Einstimmung gefällig? Für das Video ein Mal klicken bitte!

Will Samson – Eat Sleep Travel, Repeat from Trunk Films on Vimeo.

About The Author