Endlich: HipHop bekommt seine eigene Luftgitarre

Ihr dachtet immer HipHop, das wäre eine Welt unergründlicher Skills, sagenhaft mythischer Egos, bekiffter Killerbeats und obendrein noch eine höchst faszinierende Show? Das alles ist bereit sich zu ändern. Der legendäre Grandmaster Jay ist bereit sich als Figurehead des neuen Produkts hinzustellen, das ernsthaft alle Skills auf einen Luft-Controller reduziert und damit HipHop auf den Boden der Tatsachen des blödesten Alabamarockafficionados in Tucson zurückfallen lässt, der nach 3 Stunden Rockband jetzt endlich mal richtige oben ohne abgehen will. Willkommen Beamz DJ.

Update: Wie Ray Gabriel zurecht anmerkt, fehlen uns bei dem legendären Grandmaster Jay, der sich halt so nennt, die Anführungszeichen.

Und ja, für den Chillout ist auch gesorgt.

3 Responses

  1. Old Man Trouble

    Der legendäre Grandmaster Jay… von dem noch nie irgendjemand irgendwas gehört hat…
    und der eine Routine von DJ Jazzy Jeff mit gekonnter Luft-turntablistik unterlegt…
    derzeit die Witzfigur überhaupt auf der FB Seite DJ-Fails… OMG