2x2 Freikarten für diesen Donnerstag in Berlin

Ein Unternehmen wie Beatport, das täglich terabyteweise Musik über den virtuellen Ladentisch schiebt, sollte auch geübt darin sein, diese zu zelebrieren, so möchte man meinen. Gerade wenn Hedonismus-Vorbilder wie Richie Hawtin mit im Boot sitzen. Dass es sich dabei um kein Neuland für die Crew von Beatport handelt, möchte sie diesen Donnerstag im Berliner Watergate unter Beweis stellen. Sie haben auch allen Grund zu feiern. Denn der Download-Shop ist dieses Jahr 8 Jahre alt geworden und noch weit davon entfernt senil zu werden.
Für das große Geburtstagsbesäuseln wurden Drumcode-Founder Adam Beyer, Poker Flat-Boss Steve Bug, Maceo Plex von Crosstown Rebels und Hotflush-Neuentdeckung Locked Groove, der dieses Jahr seine erste EP dort veröffentlichte, an die Spree geladen. Na dann, Happy Birthday!

Obendrauf geben wir euch noch spontan die Chance auf 2×2 Freikarten, die ihr mit einer Mail mit “acht” im Betreff an wissenswertes@de-bug.de gewinnen könnt. Viel Glück!

Beatport
Watergate

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

3 Responses