Wir verlosen Tickets für die Pratersauna in Wien

Das Streaming-Radio Bebop Rodeo feiert sich selbst in mit einem Hamburger Aufguss in der Wiener Pratersauna. Am kommenden Freitag laden die Macher zu einem Abend voll stilsicherer House-Musik, die aus dem Dunstkreis des Hamburger Label-Konglomerats Dial/Laid/Smallville aufsteigen wird. John Roberts spielt live seine eklektischen House-Skizzen, Lawrence alias Sten zitiert Deepness in all seinen Formen und von Julius Steinhoff wird man ähnliches erwarten dürfen. Außerdem darf man gespannt sein welcher Special Guest aus dem Hause Philpot mit Abby Lee den Broken Beats Floor in Soul-Watte packen darf. Selbstverständlich sind die Bebop Rodeo-Residents auch vertreten, ebenso wie die WupWup-Poss, die den Poolbereich beschallen darf.

Wird superst! Wir verlosen 2×2 Karten für die wohl ungesündeste Sauna der Welt. E-Mail mit dem Betreff “Fischkopf-Aufguss” bis Donnerstag (25.08.) an wissenswertes@de-bug.de. Viel Glück!

4 Responses