Beef mit dem Vermieter

Der Berliner Traditionsclub WMF macht dicht, Hintergrund ist offensichtlich Beef mit dem Vermieter, so eine WMF-Ansage auf auf Facebook:

Leider hat uns unser Vermieter mit sofortiger wirkung fristlos gekündigt. Deshalb werden alle Veranstaltungen an anderen Orten stattfinden.

Bei der Meldung handelt es sich auch definitiv nicht um eine Ente, wie uns inzwischen versichert wurde. Soweit so traurig aber klar, alles weitere aber nicht, der Vermieter soll nämlich mit dem Club auch über das Mietverhältnis hinaus noch verbandelt sein. Wenn wir durchblicken, gibt´s ein Update.

5 Responses

  1. Café Nähr Reich

    RT @debug_magazine: MUSIK: Berliner WMF-Club macht dicht:
    Der Berliner Traditionsclub WMF macht dicht, Hintergrund ist offensichtlich… http://bit.ly/aHwLNO