Titel und Tracklisting des Debüt-Albums auf 50 Weapons sind da

Wir hatten es ja schon angekündigt, Cosmin TRG veröffentlicht sein Debüt-Album Ende August auf Modeselektors Label 50 Weapons. Der mittlerweile in Berlin lebende Rumäne hat sich mit seinen letzten Platten immer tiefer in wuchtige Techno-Weiten voller Stroboskopblitze aufgemacht. Auf “Simulat”, so der Name seines Albums, wird es mit Sicherheit die ein oder andere weitere Techno-Exkursion geben. Erscheinen tut das Ganze am 26. August. Und für alle Cosmin-Fanboys und -girls haben wir noch sein Set vom Sonar letzte Woche mitgeposted.

Tracklisting:

01. Amor Y Otros
02. Ritmat
03. Infinite Helsinki
04. Want You To Be
05. Interstellar Inflight Entertainment
06. Fizic (CD ONLY)
07. Star Motel
08. Less Of Me, More Of You
09. Osu Xen
10. Lillasyster
11. Samiska
12. Form Over Function

Cosmin TRG Live @ Sonar Festival, Sonar Dôme, Barcelona – 2011 by R_co

About The Author

One Response