Neues Album "Gordian" auf 50Weapons

cosmintrg-gordian

Der gebürtige Rumäne Cosmin Nicolae, besser bekannt als Cosmin TRG und schon seit längerem in Berlin ansässig, veröffentlicht dieser Tage sein zweites Album. Wie auch schon das Debut-Album, erscheint das “Gordian” betitelte Werk auf dem umtriebigen Berliner Label 50Weapons. Auf “Gordian” feilt Cosmin TRG weiter an seinem unverkennbaren Klangspektrum, kommt aber hier und da etwas roher und düsterer daher und driftet manchmal ab ins Nachdenkliche und Verträumte.

Ob der gordische Knoten mit diesem Album gelöst wird, auf den der Titel hinweist, wollen wir jetzt nicht verraten. Das schöne Cover-Artwork gibt auf alle Fälle schon einmal erste Rätsel auf.

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/tracks/87984510″ params=”secret_token=s-AdyRZ” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Tracklist:

1. New Structures For Loving
2. Gordian
3. Desire Is Sovereign
4. Defeated Hearts Club
5. Divided By Design
6. Semipresent
7. Epsilon, Epsilon
8. Noise Code
9. To Touch Is To Divert
10. Vertigo
11. Terminus Abruptus

Das Album kann hier gestreamt werden.

50Weapons

Cosmin TRG