Uncanny Valley releast Bonus-LP als "Donationware".

Wir hätten es fast übersehen, aber zum Release der “Everlasting Sunday EP” gibt es seit ein paar Tagen ein Bonus-Album auf Bandcamp, und das obendrein noch umsonst, oder für was immer ihr bereit seit für die höchst charmanten Killerbeats zu bezahlen. Wärmstens empfohlen, denn die Tracks bringen uns schon seit ein paar Minuten den feinsten Sonnenschein ins Office.

When we selected music for Cuthead’s Everlasting Sunday EP we had to leave out several great tracks due to the limited space on the record. So Cuthead decided to give it away for free as digital only album. Enjoy!

PS: Würde uns bitte jemand ein Ersatzwort für Donationware geben. Das klingt wirklich ultrascheiße.

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

3 Responses

  1. tommi theatralo

    itsyourchoice-cashforcreativity-accelerator