Freitag in Offenbach, Samstag in Leipzig

Bevor sie am 26.02. in Aachen ein vorerst letztes Mal ihre Liebe zu Border Community demonstriert, erleichtert die De:Bug Club-Tour in ihren letzten Runden dieses Wochenende noch die Abendplanung in Offenbach und Leipzig.

Sowohl im Robert Johnson als auch im Conne Island geben sich James Holden sowie Steffen Bennemann die Ehre, in Offenbach wird am Freitag außerdem Nathan Fake eins seiner fantastischen Live-Sets zum Besten geben, während am Samstag, dem 22.01., in Leipzig die mittlerweile ebenfalls zur Border Community gestoßene Kate Wax und De:Bug-Redakteur Ji-Hun Kim das Line-Up komplettieren.

Wer der Club-Tour also noch nicht seine Aufwartung gemacht hat, sollte seine Chance jetzt nutzen, bevor in einer Woche noch spontan eine Busreise nach Aachen geplant werden muss. Alle Informationen auch dazu (Aachen, nicht der Busreise) im Überblick findet ihr unter http://www.de-bug.de/clubtour.