Morgen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens auf Radio Fritz. Fünf Stunden Sofataxirave mit Herrmann & Hoffmann und als Special Guest Thomas Meinecke. Auf UKW in Berlin und Brandenburg, im Netz im Rest der Welt.

studio12

Nach drei Wochen Pause holt das Moderatoren-Team von De:Bug und Groove jetzt auf. Die kommenden drei Wochenend-Nächte von Samstag auf Sonntag werden komplett von uns bespielt. Morgen geht’s los – mit Thomas Meinecke als Studiogast. Zwischen 0.30h und 1.30h wird der Musiker, Journalist und Buchautor bei uns live im Studio zu Gast sein: im Nightflight auf Radio Fritz. Live und ohne doppelten Boden.

In den restlichen vier Stunden gibt es viel aufzuholen. Endlos neue Musik zwischen Techno, House und Dubstep.

Fritz ist das Jugendprogramm vom Radio Berlin-Brandenburg (RBB) und dort über UKW zu empfangen. Das Stream-File gibt es hier. Nachhören kann man die Sendung ab kommendem Montag für eine Woche, Link ebenfalls auf der Fritz-Site.

3 Responses