Morgen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, auf Radio Fritz. Studiogast: Cosmin TRG

Bevor Cosmin TRG im About Blank sein Set spielt, kommt er zum Warm-Up als Gast in unsere Radiosendung. Sehr gut. Der Nightflight auf Radio Fritz, geht unter dem Kommando von De:Bug & Groove morgen Nacht in die nächste Runde, Cosmin erwarten wir in der Stunde von 0.30h bis 1.30h. Aber auch sonst sind schon wieder mehr als genug Tracks am Start, um die fünf Stunden zu füllen. Larry Heard remixt Gerd, Cottam ist zurück auf Aus Music, Tevo Howard hat wieder zugeschlagen, ein neues Album von Conforce steht an, Modern Love ist jetzt noch darker, frische Tracks auf Ornaments, Hemlock und und und.

Reinhören! In Berlin und Brandenburg auf UKW (Frequenzen), via Stream im Rest der Welt (Files). Los geht’s wie immer um Mitternacht.

Und Peepshow gibt es hier.