Sendung mit Kenny Larkin verpasst? Hier ist der Loopstream

studio12

Alle, die unsere gemeinsame Radiosendung von De:Bug und Groove der letzten Samstagnacht verpasst haben: Die ganze Woche über könnt ihr die Sendung noch nachhören. Zu Gast war Detroit-Legende Kenny Larkin, der, bis sein Traktor unwiderruflich abstürzte, ein sensationelles Set spielte.

Kopiert euch diese URL: mms://e4.nc3.biz:80/fritz.sonntag.1 oder als PLS: mms://e4.nc3.biz:80/fritz.sonntag.1.pls

und werft sie in VLC oder Windows Media Player (den Quicktime-Support geben wir heute endgültig offiziell auf). Viel Spaß beim Hören!

Die Playlist gibt es hier.

Unsere nächste Sendung läuft am 15. November.

Die gemeinsamen Radionächte von De:Bug und Groove laufen alle zwei Wochen auf Radio Fritz, dem Jugendprogramm vom Radio Berlin-Brandenburg (RBB), immer moderiert und bespielt von unserem Thaddi und Heiko von der Groove, natürlich live.

One Response

  1. baha'j

    schade das es eure sendung nicht als podcast bzw. download gibt.