Wir verlosen Freikarten für den Ultrafunk-Beatdown Abend im ://about blank

Hier in der Redaktion sind wir alle noch völlig geplättet von Lady Blacktronikas Berlin Debut vor einer Weile in der Panorama Bar, und pilgern natürlich heute Abend ins ://about blank, wo Akua Grant ihre magischen Beatdown-Tracks erneut auf der neuen Dee Fried Party präsentiert. Davon kann man einfach nicht genug bekommen. Unterstützung kommt dieses Mal obendrein extra stilvoll von Sven Weisemann, Marc Schneider und Schoppen Wittes. Für euch gibt es die Möglichkeit 2×2 Gästelistenplätze für den Abend zu gewinnen, wenn ihr uns sagen könnt wie das Label von Lady Blacktronika heisst. (Mail an wissenwertes@de-bug.de). Doch jetzt erst mal eingrooven, denn das ist ein Abend den man nicht verpassen darf.

Event auf Facebook
Event auf Resident Advisor

4 Responses

  1. Finn Am

    Die fiesen Soundprobleme haben zwischendurch schon ziemlich genervt, was auch immer da los war. Aber als sie das Mic angeschlossen hat wars ne super Party :D