Erste Acts bekannt und Early Bird Tickets erhältlich

Das diesjährige Donaufestival im österreichischen Krems findet unter dem Motto “Die Vertreibung ins Paradies” vom 28.04. – 05.05. statt. Dafür wurden nun die ersten Acts bekanntgegeben, die an den zwei Wochenenden auf der Donau Wellen schlagen werden. Darunter Atlas Sound, Oneohtrix Point Never, Chris Cunningham, Squarepusher, The Field und Pantha Du Prince. Außerdem wird Soul Life, eine Popera von Sierra Casady, aufgeführt und es gibt die Uraufführung von “Harmless Monster”, ein Musik-Film-Projekt von CocoRosie, zusehen. An “Harmless Monster” könnt ihr euch selber noch beteiligten, indem ihr ein kurzes Video ohne Ton dreht und einschickt. Weitere Infos dazu hier.
Ab sofort sind auch die wesentlich billigeren Early Bird Tickets hier erhältlich.

Donaufestival 2012

One Response