mit The Black Dog, ND_Baumecker & Freikarten

Mit dem Augenblick des vollen Erblühens setzt der Verfall ein. Oder war es umgekehrt? Mit Dekadenz würdigt das About Blank am Freitag diesen Niedergang – oder eben das Neue, das daraus entsteht. Wer jetzt verwirrt ist, sollte am Freitag, 4. Mai, einfach selber herausfinden, was es damit auf sich hat. Für musikalische Blüte ist allemal gesorgt: Neben The Black Dog aus Sheffield, die zuletzt durch Veröffentlichungen auf Warp und einem Remix auf Ostgut-Ton (O-Ton 53) glänzten, wird Boys’R’Us müde Hintern in Bewegung bringen. Beim Schlagwort Ostgut-Ton ist auch Panorama Bar-Resident ND_Baumecker nicht weit. Als der Frankfurter nach verschiedenen Stops in Deutschland schließlich in Berlin landete, dauerte es nicht lang, bis er zum Berghain-Liebling avancierte.
Und wo die Blüte steht ist der Verfall nicht weit: Dafür sorgen Techno-Pionier Subkutan und Sk Mize & Artemis, die dafür bekannt sind ganze Städte in Schutt und Asche zu legen.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für das vorgezogene Weltuntergangsspektakel im About Blank. Wer dabei sein möchte schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff “Ease for all Decay“ an wissenswertes@de-bug.de und wartet, bis wir am Donnerstag ausgelost haben.

http://www.facebook.com/events/378171008884144/

2 Responses