Superkapelle auf Tour

Apparat aka Sascha Ring hat sich emanzipiert, vom Elektronik-Romantiker zum gestandenen Bandleader. Nicht nur sein aktuelles Album “The Devil’s Walk” hat dies mit tiefgehendem Nachdruck bewiesen, auch konnten seine ersten Festival-Auftritte mit neuer Kapelle uneingeschränkt Sympathie- und Umwerfend-Punkte einheimsen. Solch Schöngeist und Intimität gehört aber am besten in die Hallen und daher freuen wir uns, dass Electronic Beats die Apparat Band vom 31.10 – 19.12. auf ausgiebige Tour schickt. Als Support sind mit dabei Warren Suicide, die Berliner Urgesteine der Techno-Performanz.

Tourdaten:

31.10.11, Apparat und Warren Suicide, Centraltheater, Leipzig
02.11.11, Apparat und Warren Suicide, Mousonturm, Frankfurt
07.11.11, Apparat, Roxy, Prag
08.11.11, Apparat und Warren Suicide, Flex, Wien
09.11.11, Apparat und Warren Suicide, Kammerspiele, München
10.11.11, Apparat und Warren Suicide, Waagenhallen, Stuttgart
11.11.11, Apparat und Warren Suicide, Karlstorbahnhof, Heidelberg
12.11.11, Apparat und Warren Suicide, Beatpol, Dresden
19.12.11, Apparat, Hebbel am Ufer, Berlin

Mehr Infos unter

Electronic Beats by Telekom

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

3 Responses

  1. Oede

    Liebe Leute der De:Bug,

    Bei euch wird es immer langweiliger. Eure seite wirkt nur noch verstaubt und alles was aus Berlin kommt kann man eh nur toll finden.

    Sei es Apparat, Modeselektor oder auch immer wieder gerne Native Instruments. Die Besprechungen mutieren auch immer mehr zum Witz.

    Macht doch lieber zu wenn es euch eh keinen Spaß mehr macht.

    So fühlt es sich zumindest an.

    Hier is Nix los!