2x Doppeleintritt für Freitag in Berlin zu vergeben

Dass Dominik Eulberg nicht der einzige Tierliebhaber unter den Techno-Musikanten ist, haben uns Minilogue vor ein paar Jahren deutlich klar gemacht: An die Leopard EP, den Bird Song oder die Elephant’s Parade erinnern wir uns lächelnd. In der Zwischenzeit sind die Schweden mit handfestem Psytrance-Background durch die Label-Landschaft von Mule Electronic bis Cocoon getourt. Aktuell haben sie mal wieder bei Traum Schallplatten vorbeigeschaut und die Let Life Dance Through You EP mit dem synthverliebt-plunkernden Titeltrack releast.
Diesen Freitag (6.4.) spielen die beiden ein Live-Set im WYSIWYG in der Berliner Techno-Allee Raveler, äh, Revaler Straße, und ihr könnt 2×2 Freischeine dafür ergattern. Schreibt einfach bis Donnerstag eine Mail mit dem Betreff “Elefantenparade” an wissenswertes@de-bug.de, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Support kommt von Traum-Head Riley Reinhold, Chris “Hochdietassen!” Heller und WYSIWYG-Resident Kamelio.

http://www.youtube.com/watch?v=Z1GG-VKYHPo