Gästelistenplätze für das exklusive Windows Phone FM Live Konzert am 21.01. in Berlin

Zur Fashionweek und nur für geladene Gäste veranstaltet Windows Phone FM Live einen exklusiven Abend mit Bodi Bill & Thavius Beck im Berliner Tape Club. De:Bug verlost hierfür 5 x 2 Gästelistenplätze, wenn ihr uns sagt (Email an wissenswertes@de-bug.de) wie die aktuelle Version von Windows Phone heißt.

Bodi Bill – die wir vor kurzem als R’n’B mit Zähnen bezeichnet hatten – haben lange an der Umsetzung ihres letzten Albums auf Sinnbus geschliffen und herausgekommen ist ein glamouröses Live-Set zwischen multimedialen Einflüssen und purem Funk, der Indie und Dancefloor mit einer Leichtigkeit vereint, die wirklich selten ist. Ein Elektronik-Konzept, das am gleichen Abend auch der Windows Phone Sound Ambassador und Wunderkind Thavius Beck mit seiner Liveperformance umsetzt, die er komplett mit der DJ Sample App für Windows Phone rockt.

Wer bei uns kein Glück hat, kann auch auf der Facebook WindowsPhoneDe Seite versuchen, einen der raren Gästelistenplätze zu ergattern. Für alle, die leider draußen bleiben müssen, gibt es dort dann auch die Möglichkeit das Konzert via Livestream mitzuerleben.

Die Fakten im Überblick:
Datum: Samstag, 21. Januar 2012, Einritt nur via Gästeliste, kein Kartenverkauf
Uhrzeit: Einlass: 22.00 Uhr / Showtime: 23.00 Uhr
Location: Tape Club, Heidestraße 14 10557 Berlin
Line-up: Bodi Bill (Sinnbus / Rough Trade, Berlin)
Support: Thavius Beck (Ableton Certified Instructor / Window Phone Sound Ambassador / Los Angeles), support by DNZ, hosted by Yarah Bravo

Über Windows Phone:
Die personalisierten Live-Kacheln auf der Startseite bieten schnellere Aktualisierungen persönlicher Favoriten. Die Spracherkennung ermöglicht eine Anwendung ganz ohne Zuhilfenahme der Hände. Multitasking-Talente können zwischen geöffneten Anwendungen im Nu hin und her wechseln und Workaholics ihre Office-Dokumente auch auf dem Handy bearbeiten. Im Vordergrund stehen dabei immer Benutzerfreundlichkeit und individuelle Anpassung.

Und hier zur Einstimmung eine Handvoll Videos und Tracks von Bodi Bill und Thavius Beck.

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.

One Response