Hier 2x2 Karten gewinnen und doch noch dabei sein

Da war doch noch was, ganz oben auf der To-Do Liste… Zack, verpasst.
Es war fast unmöglich Karten zu ergattern, seit Monaten ist das Nachtdigital Festival ausverkauft. Die 3.000 Tickets zur 14. Ausgabe des Nachtdigital gingen weg wie die buchstäblichen warmen Semmeln. Wem jetzt noch beim lesen des Line-Up die Tränen in die Augen steigen, der sollte jetzt erleichtert aufatmen und sogleich frohen Mutes auf seine Tastatur eintippen. Denn wir verlosen noch 2×2 Karten für das vielleicht stilsicherste Festival Deutschlands.

Dieses Jahr mit dabei sind Detroit Darling Kyle Hall, außerdem Achim Brandenburg aka Prosumer, Âme, Dixon, Robag Wruhme, Ikonika, Shackleton, Shed, Smith’n’Hack, Steffen Bennemann, Gold Panda und neben vielen anderen noch ein ND loves Dial-Special mit Carsten Jost, Efdemin, Isolée, Lawrence und der werte Roman Flügel. Da schlägt das Herz mit Sicherheit schneller.

Wenn ihr die Tickets gewinnen wollt schickt doch eine E-Mail mit dem Betreff “Nachtdigital” an an wissenswertes@de-bug.de und verratet uns noch in welchem Bundesland das Festival stattfindet.
Viel Glück!

10 Responses

  1. Stefanie Martinu

    der Sachse sagt-SACHSEN!!!!

  2. terry bell

    was? diese girl-techno parade nennt ihr ernsthaft festival? ich lach euch aus :D dynamo 95, das war ein festival.

  3. Friede El

    wann wird der Gewinner bekannt gegeben oder ist die Verlosung schon vorbei???