Der Chor der elektronischen Lebensaspekte trifft sich im HKW

Weihnachten 2012? Wird besser denn je. Warum? Weil die Musik stimmt, ist doch klar. Und kurz vor dem Fest der Feste gibt sich Bill Wells am Freitag in Berlin die Ehre: Das National Jazz Trio of Scotland spielt im Haus der Kulturen der Welt. Allein das wäre schon einen Luftsprung wert, noch besser allerdings: ist umsonst. Für umme. Kann man alle Freunde mitnehmen. Nein, anders: muss man alle Freunde mitnehmen. Denn der best aussehende Vollbart braucht mit seinem Trio sicherlich Unterstützung. Spätestens bei “Jingle Bells”, bei dem sich die gesamte Westberliner Kongresshalle vorsichtig in den Armen liegen und mithauchen wird. Ein Fest, mit oder ohne Kerze.

Hingehen, eintauchen.

Freitag, 14. Dezember
Berlin, Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Alle 10
10557 Berlin

Beginn: (pünktlich! 21.40 Uhr
Info