Wir haben Freikarten für die Record-Release-Party der 50Weapons-Helden

Das neue Jahr beginnt ganz famos mit dem Debütalbum von Doc Daneeka und Benjamin Damage. Die beiden Waliser frischen den ohnehin noch jungen Sound von 50 Weapons ordentlich auf, wir finden das ganz und gar tiptop, wie ihr im noch aktuellen Heft nachlesen könnt. Am Wochenende erscheint “They! Live” – endlich – und das wird gefeiert, an der Berliner Party-Tankstelle about blank. Neben Daneeka und Damage hat sich außerdem ihr Label-Kollege Cosmin TRG angesagt, ebenso wie A Made Up Sound aka 2562, kongenialer Support kommt von DJ Xing.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Sause, von der noch keiner weiß, wie sie tatsächlich klingen wird: Überraschungen sind doch das halbe Leben, oder? Eben.
Wer hin will, schickt uns eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “They Live, wir auch”.

BENJAMIN DAMAGE & DOC DANEEKA (50Weapons)
COSMIN TRG (50Weapons / Rush Hour)
A MADE UP SOUND (Delsin / Clone)
DJ XING (://about blank / Get Deep)

Freitag, 27. Januar
Berlin, :// about blank
Markgrafendamm 24c
10245 Berlin

One Response