Wir haben Freikarten für die Record Release Party

Dictaphone, die Band von Oliver Doerell, Roger Döring und Alexander Stolze, haben endlich ihr neues, drittes Album am Start. “Poems From A Rooftop” ist bei Sonic Pieces erschienen. Und am kommenden Freitag steigt die Record Release Party. Standesgemäß im Berliner Radialsystem. Ist ja auch schon viel zu lange her seit ihrem letzten Album, und mit dem Neuzugang Alexander Stolze hat auch der Sound der Band einen weiten Schritt nach vorne gemacht. Der Bodi-Bill-Mann unterstützt die Elektronik von Doerell und das Saxophone von Döring geradezu perfekt.
Wer sich davon überzeugen will: Wir haben 2×2 Freikarten. Schickt uns eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de und mit ein bisschen Glück könnt ihr euch den lästigen Eintritt an der Tür sparen.

Mehr Infos hier.


2 Responses