Wir haben Freikarten für die Party im Stattbad

sweatlodge

Na? Schon wieder da vom Wochenende? Super! Dann doch bitte diesen Termin hier dick, fett und pflichtbewusst irgendwo aufschreiben, am besten dorthin, wo ihr oft hinschaut.

Am kommenden Freitag geht Sweat Inc. im Weddinger Stattbad in die neue, zweite Runde. Und mit October und Newworldaquarium kündigt sich ein Line-Up an, das in Deepness ertrinken könnte, gäbe es nicht die rettenden Kicks. Bristol-Amsterdam ist eine bewährte Städte-Partnerschaft, die in Berlin erst zu dem wird, für was sie wirklich steht: hell strahlende Abfahrt.

John Osborn und unser Homie Sven von Thülen komplettieren das Line-Up, für das wir 2×2 Freikarten rausgeschlagen haben. Kurze E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “Ich brauch heut’ keine Pistol, der DJ kommt aus Bristol” genügt.

Hier nochmals alle Details

Freitag, 24. Mai
Berlin, Stattbad Wedding
Gerichtstr. 65

October (Tanstaafl, Skudge)
Newworldaquarium (Delsin, NWAQ)
John Osborn (Tanstaafl, Jack Off)
Sven von Thülen (Sweat Inc, Work Them, Suol)

Den Pressetext haben die Kollegen vom RA bei sich geparkt.