Wir haben Freikarten!

Die Deep-Fried-Party geht in die nächste Runde, am kommenden Freitag steigt im Berliner About Blank die deepe Sause. Stargast: Patrice Scott. Seit 2005 bringt der Detroiter seine eigenen Tracks unter das Volk, als DJ ist er schon länger als 20 Jahre unterwegs.
Aber auch der Rest des LineUps verspricht ein wahrlich tiefes Vergnügen zu werden: Sven Weisemann, Barbara Preisinger, Schoppen Vittes und Dada Disco bespielen den Rest der Nacht, die ordentlich glühen dürfte.

Ihr könnt dabei sein, ganz umsonst. Denn wir haben 2×2 Freikarten für die Party. Interesse? Dann schreibt eine E-Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort “Patrice Scott” und mit ein bisschen Glück landet ihr auf der Gästeliste.

Deep Fried
Freitag, 30. September
Berlin, About Blank
Markgrafendamm 24c, am Ostkreuz

2 Responses

  1. d_joanna_franke@web.de

    Patrice Scott,
    yeah, yeah, yeah!