Mit Prosumer, Xosar, Matthew Styles und Sven von Thülen. Wir haben Freikarten

1233433_185229868323788_6746923_n

Nach der Paktiererei mit Grounded Theory im Sommer, zieht Sweat Inc. die vierte Episode der Party-Reihe allein durch. Gemeinsam sind wir stark? Mit euch natürlich, ist doch klar.

Erst kurz anhimmeln und dann im Beat verlorengehen: Prosumer kehrt aus seiner schottischen Wahlheimat nach Berlin zurück und bespielt gemeinsam mit Xosar, Matthew Styles und Resident Sven von Thülen das Weddinger Stattbad. Da ist nicht nur für jeden was dabei, die Mischung erscheint uns auf den ersten, aber auch auf den zweiten, dritten und vierten (why not!?) Blick perfekt austariert.

Lust? Interesse? Wir haben 2 x 2 Freikarten für euch. Schickt eine E-Mail unter dem Stichwort “This is warm sweat” an wissenswertes@de-bug.de. Unsere Zufallsskripte kennen keinen Rechtsweg.
Mehr bei Facebook und hinter dem Klick.