Von 101 bis 909 / Ab 22h in Offenbach

So, seit der letzten Theoriestunde ist dann doch gar nicht mal so viel Zeit vergangen. Morgen geht die Robert Johnson Theorie in die vierte Runde – besprochen werden wie die Male zuvor Themen aus den Bereichen Clubkultur und Musikproduktion. Das Ganze findet ab 22 Uhr im Robert Johnson, Nordring 131 in Offenbach statt. Der Eintritt ist frei und der Vortrag geht nahtlos in die Clubnacht über.

Diesen Freitag wird die Stunde von niemand Geringerem als Roman Flügel übernommen. Unter dem Motto “Von 101 bis 909” wird sich das Thema des Vortrags natürlich um Drummachines drehen. Roman Flügel präsentiert alle Roland Maschinen von 101 bis 909 und liefert dazu die passenden Soundbeispiele von Vinyl.

Im Anschluss findet dann der Electric Friday mit Roman Flügel & Fabian Bruhn in den selben Räumlichkeiten statt.

Facebook Event
Robert Johnson Theorie auf Facebook

4 Responses

  1. Tobe

    Ich habe den Zusammenschnitt gesehen, habe aber irgendwie nicht verstanden, um was es da genau geht.

  2. Terry Bell

    eher selbstinszenierung als bildungsauftrag. gibt, ehrlich gesagt, aber auch schlimmeres.