Wir verlosen spontan noch 1×2 Festivalpässe!

Auch dieses Jahr findet wieder das Prater Unser, hauseigenes Festival der Wiener Pratersauna, in Leopoldstadt, dem 2. Wiener Gemeindebezirk, statt. Wie man schon vom durchgehend Geschmack beweisenden Line-Up des Clubs gewohnt ist, kann auch das Prater Unser mit einem durch die Bank großartigen Booking überzeugen: Von Chicago (Tyree Cooper) bis Island (Gus Gus) haben sich die Wiener Qualitätsgaranten an Bord geholt, die dem Publikum vom 30. Juni bis zum 4. Juli ein chronisches seliges Lächeln ins Gesicht meißeln dürften. Außerdem dabei sind Lone, Rustie und Erobique live, Visionquest (aka Lee Curtiss, Ryan Crosson und Shaun Reeves), Cosmin TRG und DJ DSL an den Turntables sowie KiNK & Neville Watson und JBSL vom Wiener Label Affine Records, um nur ein paar zu nennen. Komplettes Line-Up und weitere Infos findet ihr hier.

Wer es bisher etwas verbommelt hat, kann last minute bei uns noch 1×2 Festivalpässe gewinnen. Dazu einfach bis heute Abend eine Mail mit dem Stichwort “In Nomine Prateri” an wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück seid ihr doch noch dabei. Viel Glück!

3 Responses

  1. Ludwig II

    “Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet werden; wer aber nicht glaubt, wird verdammt werden.” (Markus 16, 16-17)