Wir haben Listenplätze für The Streets und Junip

Auch in diesem Sommer lädt eine der unverzichtbarsten Institutionen Hamburgs, das Internationale Zentrum für schönere Künste “Kampnagel”, zu seinem internationalen Sommerfestival. Heute geht’s los: drei Wochen kulturelle Rundumversorgung zwischen St. Pauli, Stadtpark und natürlich der ehemaligen Kranfabrik Kampnagel. Neben Theater, Performance, Kunst und Theorie (wir lesen von virtuellen Roundtables) gibt es ein hochkarätiges Musikprogramm: Höhepunkt dürfte das letzte Konzert von Mike Skinner aka The Streets auf kontinentaleuropäischem Boden sein, aber auch sonst liest sich das Programm aus unserer Sicht sehr vielversprechend: Es finden sich unter anderem Konzerte von Junip, Burnt Friedman & Jaki Liebezeit, Phantom/Ghost, Me Succeeds, Mary Ocher und Samy Deluxe.

Zum Festivalauftakt verlosen wir 1×2 Listenplätze für The Streets am 19. August und 2×2 Listenplätze für Junip am 21. August.

Wer hinwill, schreibt uns die übliche E-Mail an wissenswertes@de-bug.de, mit der jeweiligen Band als Stichwort.

Und wer aktuell oder zu den Konzerten noch im Urlaub ist, guckt einfach die Tage nochmal rum: Es kommen noch mehr Verlosungen!

Internationales Sommerfestival Hamburg 2011
11.- 28. August
Kampnagel
Jarrestraße 20
22303 Hamburg
Das gesamte Programm des Festivals

4 Responses