Knapp 3.000 Tickets sind schon weg, der Vorverkauf ist vorläufig beendet, der nächste Sommer kommt sicher ...

Nachtdigital

Glückwunsch! Du hast dein Ticket für die 13. Nachtdigital schon geordert? Gut gemacht… Du überlegst noch immer? Nun, wir hatten euch gewarnt: Nachtdigital-Wandler sind sich ihrer Sache sicher. Knapp 3.000 Tickets sind bereits verkauft, der Vorverkauf ist vorläufig eingestellt.

Hoppla: Vorläufig? Kippt die Crew, angestachelt vom Erfolg, das 3.000er-Limit? Nein, keine Sorge – wenn du deine Karte nun auch bezahlst, bleibt alles wie es ist. Dann bist du dabei, du und 2.999 weitere. Sei dir nur sicher: Die anderen, die zu lange überlegten und nun noch hoffen dürfen, lauern hinter dir …

Im Januar wird’s dann ernst. Spreu wird von Weizen getrennt, der Restbestand an (nicht bezahlten) Karten angeboten. Wir geben rechtzeitig Bescheid.

http://www.nachtdigital.de

One Response

  1. Tobi

    Hoffentlich kommt da mal ne Bestätigungsmail für den Zahlungseingang. Warte schon 5 und nach 7 Tagen (meinen die damit eigentlich Bankarbeitstage?) wird ja sonst das schöne Ticket wieder freigegeben und is weg.