2x2 Freikarten für CLR zu Gast im Arena Club

Einfach nur Techno. Keine Neujahrswünsche, kein “Guter-Vorsatz”-Blödsinn und vor allem kein 2012. Zum Jahresende fährt die Grounded Theory-Reihe noch einmal die ganz großen Geschütze auf und holt sich Chris Liebings Imprint Create Learn Realize in den Arena Club, um 2011 ein letztes mal hochachtungsvoll entgegen treten zu können. Live-Sets von Brian Sanhaji und Terence Fixmer und DJ-Sets von Tommy-Four-Seven, Monoloc und Emerson stellen den CLR-Flügel dar, der mit gewohnt plockernd treibenden Techno-Entwürfen zeigt, wo der sprichwörtliche Hammer hängt. Die Grounded Theory wird derweil von Subjected, RødhÅd und natürlich Henning Baer vertreten, die ebenfalls genau wissen, wie der Hase sich auf dunklen Tanzflächen zurechtfindet. Außerdem hat CLR noch Special Guests angekündigt. Vielleicht findet sich ja sogar Labelboss Chris Liebing himself im Arena Club ein. So oder so, Pflichttermin!

Kurzfristig haben wir noch 2×2 Freikarten zur Verlosung bekommen. Einfach eine Mail mit Grounded Theory 13 im Betreff an wissenswertes@de-bug.de schicken bevor sich das schmale Zeitfenster wieder schließt und ihr habt die Chance.

Grounded Theory
CLR
Arena Club

7 Responses

  1. terry bell

    supa event für alle die auf baustellenlärm abfahren.

  2. utaz

    ein super kommentar ! so ähnlich haben deine grosseltern das bestimmt auch zu dir über musik gesagt die ihnen nicht gefäiel, zu neumodisch oder unpassend ist.
    das natürlich musik subjektiv ist und man nur über die qualität streiten sollte , die jedoch auf dem level ausser frage steht, beweisst was für in stumpfsinniger dummkopf du bist.

  3. terry bell

    meine großeltern waren tolerant so wie die meisten deutschen zu der zeit. nur so nen bückling wie dich hätten sie gehasst.

  4. Vera

    Muss ich etwas bestimmtes in diese mail hineinschreiben? Irgendetwas wichtiges…
    Nur weiß ich, dass ich euch bitte um diese Karten, denn ‘Bitte’ ist ein Zauberwort, wie man sagt und zum Beispiel Max Kruse in seinem Buch ”Das silberne Einhorn” schrieb. Ein sehr schönes Büchlein.
    :D
    the sun is shining. UH. lala lalala la.
    Bitte.