Die Partyreihe Grounded Theory findet nun zum zweiten Mal im Berliner Arena Club statt und fährt mit einem fullminanten Line-up auf.

Grounded

Headliner des Abends ist der in Dallas lebende Convexion aka Gerard Hanson. Seine Auftritte sind rah und über ihn persönlich ist nur wenig bekannt. Von seiner Musik dafür umso mehr, denn seine Platten sind heiß begehrte Klassiker, die Minimal und Soul aufs Beste zusammen bringen.

Als zweiter internationaler Headliner gibt sich Oliver Ho aka Raudive die Ehre, dessen DJ- Sets als sehr vielseitig gelten. Mit seinen Alben “Universal” und “Veil” hat er bereits seinen düsteren und abstrakten Stil gezeigt. Dazu gesellt sich Don Williams, Gründer des Labels Tokomak und einer der idealistischten Vertreter des Detroit Sounds. Den letzten Rest wird Milton Bradley den Tanzwütigen geben, der das Berliner Label “Do not resist the beat” gegründet hat.

Grounded Theory 02

Convextion LIVE (Matrix Records, Down Low Music // Dallas)
Don Williams (Mojuba, A.R.T.Less, Wandering // Berlin)
Oliver Ho aka Raudive (Meta Records, Drumcode, Pokerflat // London)
Milton Bradley (Do Not Resist The Beat! // Berlin)

11.Dezember ab 23:59 Uhr

Arena Club
Eichenstraße 4
12435 Berlin