Neu!-Klassiker endlich wieder on Stage. Wir verlosen 2x2 Karten

Als wir damals Michael Rother im Weserbergland besuchten, waren die Hallogallo-Gigs 2010 noch in Planung. Nun ist es soweit, Michael Rother wird mit Steve Shelley, dem Drummer von Sonic Youth und Aaron Muller von Tall Firs für wenige Konzerte die hiesigen Bühnen beglücken und Klassiker des wieder aufgelegten Neu!-Katalogs zum Besten geben. Die drei bilden das Stammtrio, wobei je nach Lage auch Künstler wie Benjamin Curtis (School of Seven Bells) oder John Frusciante (Red Hot Chili Peppers) dabei sein werden. Für ein bisschen Überraschung ist also auch noch gesorgt. Wir freuen uns wie das Kraut auf Bulette und das Beste ist, wir verlosen zwei mal zwei Karten. Einfach eine E-Mail bis Mittwoch mittag an wissenswertes@de-bug.de mit dem Stichwort ” Alles Neu! macht Hallogallo” und dem Wunsch, ob ihr lieber in Berlin oder Köln dabei sein wollt.

Hallogallo 2010
23.09.2010 Berlin – Admiralspalat
13.11.2010 Köln – Gloria 

Weitere Infos unter:
neu2010 und FKP Scorpio

2 Responses