1x2 Freikarten für das größenwahnsinnige Line-Up

Wie schön ist es doch, dass sich im Sommer Festival und Urlaub so wunderbar verknüpfen lassen, wenn an entlegenen Orten dieser Welt plötzlich Heerscharen von Künstlern der Qualitätsklasse A auf ein und demselben Line-Up auftauchen. Dazu gehört auch das Hideout Festival, das sich am wunderschönen Zrce Beach in Kroatien niedergelassen hat und dort ein nahezu größenwahnsinniges Programm auf die Beine gestellt hat, das erstmal nur mit einem langgezogenen “Puh!” kommentiert werden kann. Nach dem ersten Überblick stechen dann vor allem die Partys auf hoher See ins Auge. In der Zeit vom 29. Juni bis 01. Juli setzen insgesamt 16 Boote ihre Segel in Richtung offenes Meer, um dort die von unter anderem Dirtybird und Crosstown Rebels geplanten Veranstaltungen mit Künstlern wie Annie Mac, Scuba oder Soul Clap zu zelebrieren. Pünktlich zum Sonnenuntergang werden alle Feierwütigen wieder aufs Festland gebracht und dürfen sich hier im Sound von Four Tet, SBTRKT, Nina Kraviz, Andy C, Blawan und eben ganz, ganz vielen mehr weiter suhlen.

Bei uns habt ihr die Chance auf 1×2 Freikarten für das Hideout Festival. Alles was ihr tun müsst, ist eine Mail mit “Gebt mir Unterschlupf” im Betreff an wissenswertes@de-bug.de schicken und schon seid ihr im Lospott.

Hideout Festival
Facebook

One Response