Am 25. August mit Skrillex und The Toxic Avenger in die Kneipe

Am 25. August geht es für die Jägermeister Wirtshaus Tour nach Hamburg. Um genau zu sein, in die Vereinskneipe der „Horner Rennbahn“. Dort stehen Skrillex und The Toxic Avenger bereit, um den Nordlichtern mal ordentlich einzuheizen bis die Holzvertäfelung bröckelt. 

Angefangen als Teil einer Pariser Hardcoreband ist Simon Delacroix alias The Toxic Avenger heute ein Soundtüftler vor dem Herrn. Ob Electro-Punk, Pop oder Dark-Folk, dem Franzosen ist keine Mischung zu bunt. So wundert es nicht, dass er sich auch als Remixer u. a. für Ladytron, Peaches oder Chromeo einen Namen gemacht hat. Nach einer Reihe kleinerer Veröffentlichungen steht nun seine erste Full-Length-LP „Angst“ in den Läden.

Der in Los Angeles lebende Produzent und DJ Sonny Moore aka Skrillex mixte bereits La Roux und Lady Gaga und präsentiert eine kontrastreiche Mischung aus Dubstep, Electro und Glitch. Gerade erst wurde er vom amerikanischen Magazin „Alternative Press“ zu einem der hundert Künstler „you should know“ erklärt. Beeinflusst von The Prodigy, Nine Inch Nails oder Aphex Twin ist eine knallige Performance von ihm zu erwarten.

Wer die exklusive Party in der urigen Vereinskneipe in der Hansestadt nicht verpassen möchte, sollte sich schnell sein Ticket hier sichern. Zutritt ist klar – erst ab 18.

Jägermeister Wirtshaus Tour
25.08: Skrillex und The Toxic Avenger
Horner Rennbahn, Hamburg
http://www.das-wirtshaus.de
http://www.facebook.com/daswirtshausde

5 Responses

  1. terry bell

    so stell ich mir nen transexuellen hobbit vor.

  2. Hendrix

    so peinlich der typ,musik ein kraus, muss man nicht kennen ! Sollte