Sleeper Wakes kommt mit DJ-Mix und Rille

Na das wird kicken im Club. Als limitierte Edition bringt Jeff Mills als Teil seines “The Occurence” Projekts eine CD raus, deren Rückseite aus Vinyl besteht und sich als 5-Inch auch auflegen lässt. Sofern man sie halbwegs eierfrei auf einem Plattenspieler positionieren kann. Ähnlich skurril wie die neulich realisierte Mills Idee auf dem Boden aufzulegen, aber warten wir mal ab, die nächste Idee könnte ja ein Killer sein.

Wie das klingt wissen wir dank japanischer Sammler auch schon.

Axis

About The Author

Schreibmaschine. Tippse. Reviewweltmeister und so Dinge.

One Response

  1. Chris

    feine sache, allerdings haben das technisch und usabilitymäßig ähnlich DIE ÄRZTE das gleiche schon 1900irgendwas gemacht. mit dem kleinen feinen unterschied daß man damals daran dachte einen adapter für den turntablenippel (?) mitzuliefern.

    ich bin ja eh dafür CDs abzuschaffen und audio-laserdiscs (wieder) einzuführen. das wär doch geil.