Die Düsseldorfer tingeln durchs Land und ihr könnt 3x2 mal dabei sein!

Kraftwerk, Krautrock, Dada-Disco, Düsseldorf, Salon des Amateurs… Stabil Elite haben (nicht nur) wir in den letzten Wochen ja zur Genüge seziert – siehe unser großes Bandportrait in De:Bug 160. Jetzt dürfen all den Untersuchungen endlich ganz reale Erlebnisse folgen, denn die Jungs vom Rhein gehen mit ihrem Album Douze Pouze auf Tour.

Wir verlosen 3×2 Karten für ein Konzert von Stabil Elite in der Stadt eurer Wahl. Schreibt uns bis Montag, 07.05., eine Mail mit dem Betreff “Rheingoldgräber” an wissenswertes@de-bug.de und gebt in der Mail an, wo ihr die Düsseldorfer sehen wollt!

Folgende Locations stehen zur Auswahl (Achtung, das Gewinnspielt gilt nur für Clubs, nicht für ganze Festivals!):

08.5. München – Atomic Cafe
09.5. Dresden – Altes Wettbüro
10.5. Berlin – Festsaal Kreuzberg
11.5. Hamburg – Clouds Hill Studio
12.5. Offenbach – Hafen 2
17.5. Luxemburg LUX Soultrain
18.5. Köln – Studio 672 @ Zeitgeist
19.5. Kaiserslautern – Kammgarn
26.5. Brüssel BE le b&b @ Kraut Marathon

Festivaltermine:

30.6. Open Source Festival Düsseldorf
21.7 Puch Open Air
15.8. Hafensommer Würzburg
20.9. Reeperbahnfestival Hamburg

Wer sich noch nicht mit dem Sound der Krautkameraden bekannt gemacht hat, kann sich hier Snippets vom Album anhören:

About The Author

5 Responses