Der Berliner und Bristols October starten gemeinsames Label: Tanstaafl. Erste Maxi Ende August

Der in Berlin lebende Londoner DJ, Radioshow-Host und Party-Promoter John Osborn geht unter die Produzenten und Label-Betreiber. Und wie. Gemeinsam mit Bristols October startet er demnächst Tanstaafl (so heißt auch seine Radioshow auf Twen FM) mit seinem Debüt als Produzent. Und “Epoch4” ist ein majestätischer dubbiger Techno-Track voller Clap-Kaskaden und einer mächtigen Kickdrum. Appleblim saß an den Keys und aufgenommen wurde das ganze in Octobers Studio in Bristol. Sehr viel versprechender Label-Start. Einen der beiden Tracks (“Epoch4 (Version)”) könnt ihr auf der Soundcloud-Seite von Boiler Room schon mal in voller Länge hören. Die Maxi erscheint am 31. August.

Auch sehr zu empfehlen: Die Sets der ersten fünf Tanstaafl-Radioshows mit Mixen von October, Eric Cloutier und John himself. Gibt es hier.

One Response