Die ersten Acts stehen fest

Der größte elektronische Festival-Fruchtcocktail Nordrhein-Westfalens geht am 28. Juli in die bereits 17. Runde: Das Juicy Beats Festival! Im Dortmunder Westfalenpark konnte das Festival in all diesen Jahren immer wieder mit einem großartigem Line-Up bezirzen. Das soll sich auch 2012 nicht ändern und alle, die sich ein Early Bird Ticket auf blauen Dunst gönnten, lagen mal wieder vollkommen richtig und werden nun endlich mit den ersten Line-Up Details belohnt, die für alle anderen nun das ein oder andere Pro-Argument liefern dürften.

Ganz oben auf der Liste steht HipHop-Darling Casper, der beim Juicy Beats seine einzige NRW-Show des Sommers spielen wird. Ebenfalls ganz oben: Modeselektor. Mit ihren pumpenden Techno-Grooves und einer imponierenden Light-Show gehören sie zu den gefragtesten Acts weltweit und werden auch dem Westfalenpark ordentlich einheizen. Außerdem gibt es Balkan Beats von Shantel & Bucovina Club Orkestar, introvertierten Indie-Sound von Get Well Soon und booty shacking Dancehall von Nosliw. Natürlich sollen auch die Plattendreher nicht still stehen. Darum kümmern sich unter anderem Till von Sein, Klaus Fliehe und Gerd Janson. Dass hier noch weitere Hochkaräter zu erwarten sind, versteht sich von selbst.

Juicy Beats Festival

One Response