Blissed out dank Engelsgesang


Bild: Stephanie Feye

Justin Bieber ist gar nicht so übel, man muss ihn nur um 800% verlangsamen. Ein Herr namens Shamantis hat das mit Biebers Song “U Smile” getan, das Resultat frisst sich gerade durch Social Web und Co.:

Wir sind uns nicht sicher, ob der 35-Minuten-Song eher nach Slowdive oder nach einem Ghost Drone-Appendix klingt. Dafür wissen wir jetzt, was Brian Eno demnächst am Flughafen hört, wenn ihm die letzte Black Dog zu düster ist. Dank einem Tool namens Paulstretch kann sich auch jeder selbst am Engelsgesang aus der Konserve versuchen.

Wer allerdings im Gegenzug plant, Clicks & Cuts aus hochkomprimierten Songs und ganzen Sinfonien zu zaubern, sollte mal bei Kreidler vorbeischauen. Der hat sowas schon letztes Jahr gemacht.

33 Responses

  1. charmaine

    Ales das lied gefällt mit nicht wirklich da es etwas spukig und so ist das macht mir ein bischen angst aba sonst get das chon! ;)

  2. Mrs.JustinBieber

    Oh man.. ich mags nicht so.
    Ist viel zu lang.. & ja mir macht’s auch Angst :/
    Justin’s Version ist 10000x besser. <3

  3. triplefun

    Und? Schon mal ruckwärts abgespielt? Geheime Botschaften?

  4. Proton

    der Track dehnt das Raum-Zeit Gefüge mehr als zehn Joints

    Brilliant!

    Ist der Bieber doch noch zu was gut

  5. Tom

    So sehr ich Justin Bieber nicht mag, dieser “Remix” kanns echt, hört sich einfach total transzendent an oO

  6. jacky

    ich verstehe nicht was ihr an justin bieber findet er ist doch nur ein senger

  7. jacky

    naya ich mag ihn auch aber net soooo
    meie nur ne

  8. jacky

    bloss net das ihr wütent wirt ok jeda hat eie adere meinug

  9. black girl in love

    joi jussin is einfach nur soo süß aba seine mucke wird echt soo derbe lw :( aba egal bibt ja auch noch andere !! ;) naja jusssin is zwAR derbe hübsch aba der wird nie ne freundin haben also ne fesste weil der kann sich einfach net sat sehen bei den ganzen girls die soo auf denn stehen XP (naja is halt soo) XD XD XD XD :))))

  10. black girl in love

    naja aba dat bild is echt zum wegschrein ej soo derbe lol :D
    jussin is auf dem bild i-wie schnuckelig XD spass das is zum dafon rennen :o

  11. jakjakjakjakjakjakjak lol

    jussin is soo derbe scheiße seine mucke geht mir auf die eier !! :&

  12. Tommy

    Justin Bieber ist besser als sein Ruf

  13. terry bell

    fuck, warum is mir das nicht eingefallen?!! dann wär ich jetzt ne netzberühmtheit.

  14. phabe

    widerliches, genmodifiziertes ekel-kind