Heute: Blick zurück ins Jahr 2003 mit der WMF Compilation Releaseparty

Es ist Ostern. Da tun wir euch etwas gutes und blicken zurück in die Klubgeschichte mit einer kleinen täglichen Serie von Streams des legendären Klubradio. Vielleicht erinnert ihr euch, Anfang 2000 wurde für ein paar Jahre jedes Wochenende aus diversen Berliner Clubs gesendet. Unvergessliche DJ-Sets in die Welt übertragen, auch für die die damals nicht dabei sein konnten. Das war weit vorne und wir haben glücklicherweise dank Siz.da ein paar der Streams wieder aufgetrieben und präsentieren euch den leicht verschleiert (mehr als 96k war damals nicht drin), nostalgischen Rückblick in die goldene Zeit der Berliner Clubszene zusammen mit Bermuda.

Den Anfang macht heute die Release Party der WMF-Compilation “Moment”, die gleichzeitig auch die 1. Jahresparty des WMF im Café Moskau war.

Sweetn.Candy feierte damals Live-Premiere, Jacek Sienkiewicz aus Warschau war für ein Live-Set dabei und Highfish & Jeremy P. Caulfield teilten sich die Ehre an den Plattentellern.

Foto von Tessitessi

2 Responses