Mit Verlosung!

Die Kölner Kompakt-Party geht in die elfte Runde. Live gibt es diesmal den großartigen Thomas Fehlmann, der gerade seine “Gute Luft”-Tour absolviert hat, hinzu kommen Georg Conrad und Marius Bubat alias COMA. Auflegen werden natürlich Michael Mayer und Tobias Thomas, begleitet von den bewährten Kompaktlern Jan-Eric Kaiser, Shumi und Geo sowie Magazine-Labelchef Crato. Zum ersten Mal dabei sind Mugwump und Sebastien Bouchet. Visuals von Okinawa 69. Kostenpunkt: 8€/10€.

Es empfiehlt sich ein frühes Eintreffen an der Papierfabrik. Unter allen Kompakt-Freunden verlosen wir 2 x 2 AK-Tickets plus TOTAL-Compilation und Merch-Paket. Schickt eine Mail an wissenswertes@de-bug.de mit dem Betreff “Kompakt Total 11” und erzählt uns einen Schwank aus dem Kölner Nachtleben. Wir garantieren Diskretion.

Die KOMPAKT TOTAL #11 startet am Freitag, den 20.08.2010 in der Papierfabrik.

http://www.kompakt.fm
http://www.residentadvisor.net

3 Responses