Mit Special Guests und Freikarten

Die Leisure System “Off-Sonar Surprise Party” am Freitag, 15. Juni 2012, im Nitsa Club in Barcelona, wird mit einem großartigen Lineup eingeläutet. Natürlich sind die Acts noch streng geheim, aber soviel kann verraten werden: sie alle haben schon einmal als Headliner im Berghain gespielt und versprechen einen Abend der Superlative. Einen besonderen Gast können wir hier schon einmal preisgeben – Laurel Halo, die mit ihrem Album “Quarantine”, für das sie knapp ein Dutzend Synthesizer benutze, das wohl absonderlichste Hyperdub Releases der Labelgeschichte schrieb. Im zweiten Raum des Clubs läuft parallel die Kompakt-Nacht, wo sich Michael Mayer, Life and Death, Saschienne und Terranova austoben werden.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Überraschungsparty in Barcelona. Mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de, dem Betreff “Surprise” und etwas Glück seid ihr dabei! Die Gewinner werden nach der Verlosung benachrichtigt.

Mehr Infos gibt es hier.