Jetzt eine Woche lang nachhören. Apparat, Giegling, Permanent Vacation und die 12"s der Nacht

Das war eine amtliche Überraschung. Ganz kurzfristig haben wir noch einen der Betreiber von Giegling bei uns im Studio begrüßen können, Dustin hat ein fulminantes DJ-Set abgeliefert. Und wie versprochen gab es auch die DJ-Kicks von Apparat, fast komplett. Dazu viele neue 12″s und ein Permanent-Vacation-Special.

Die Playlist ist hier.

Die Files für den Loopstream:
PLS für den VLC-Player: hier
(VLC öffnen, dann “Netzwerk öffnen, URL pasten, warten)
MP3: hier

Die nächste Sendung läuft in zwei Wochen, am 7. November, wie immer zwischen Mitternacht und 5 Uhr morgens. Live, auf Radio Fritz.

One Response

  1. De:Bug Musik » Ramadanman remixt Spark

    […] auf Aus Music (eine exklusive Preview gibt es im Loopstream der aktuellen Ausgabe des De:Bug Radios). Bis es soweit ist, könnt ihr euch den Tag mit einem neuen Remix versüßen, den er für das neue […]