Vom 15. - 17. Juli doch noch dabei sein

Dass das Line-Up des Melt! Festivals wieder einmal nur so vor Highlights strotzt ist nichts Neues, dass es schon über einen Monat vor Beginn ausverkauft ist, kannte man so allerdings noch nicht.

2011 gibt es in Gräfenhainichen fast schon großelterlichen Besuch: Atari Teenage Riot beweisen live wie mit der neuen Platte, dass sie an Wut und Dringlichkeit nichts verloren haben und auch Mutter dürften dank ihres Italienaufenthalts Ende Mai ein paar neue Stücke im Gepäck haben. Tobias Thomas, Michael Mayer und Superpitcher reisen zu einem Total Confusion b2b2b an, DJ Koze bringt dieses Jahr hoffentlich besseres Wetter mit, Carl Craig tritt mit Radio Slave hinter die Turntables und auch DAF ziehen den Altersdurchschnitt noch etwas in die Höhe. So richtig Vorfreude kommt außerdem dank Pulp auf, die sich wieder zusammengetan haben und einen Ausflug in ostdeutsche Pampa wagen.

Aber bevor wir euch mit dem großartigen Programm (das unter anderem noch Azari & III, die Junior Boys, Nôze, Nicholas Jaar, Tensnake, Live At Robert Johnson auf dem Sleepless Floor und viele viele mehr zu bieten hat) den Mund wässrig machen, verlosen wir zur ausverkauften 14. Ausgabe des Melt! lieber noch schnell 2×2 Tickets. Um die zu gewinnen, braucht ihr uns nur den Namen der Band verraten, zu der sich Jarvis Cocker unter anderem mit Jonny Greenwood (Radiohead) für Hogwarts’ Weihnachtsball im Rahmen des Trimagischen Turniers zusammentat. Die Antwort schickt ihr einfach bis morgen 18 Uhr an Wissenswertes@de-bug.de und mit etwas Glück seid ihr umsonst (doch noch) dabei. Viel Glück!

MELT! Festival 2011 Trailer #3 from Melt! Festival on Vimeo.

9 Responses

  1. Hans-Joachim Löser

    Die Band “Schicksalsschwestern”

  2. Kristina Pinkert

    Die Band “Schicksalsschwestern”