Wir verlosen 1x2 Freikarten für das Festival in Sachsen

Das Nachtdigital Festival geht dieses Jahr in seine bereits fünfzehnte Runde und setzt wie gewohnt auf Qualität vor Quantität. Vom 3. bis 5. August pint es mit dem Festival im Bungalowdorf Olganitz wieder eine dicke sächsische Nadel auf die Musiklandkarte: nach Border Community und Dial ist dieses Jahr Pampa Records mit einem Label-Showcase dran, wo DJ Koze seine Freunde Ada, Robag Wruhme, Axel Boman und Die Vögel in die nordsächsische Pampa mitbringt. Live-Acts fern der geraden Bassdrum sind dort, zwischen Wald und See, auch immer gern gehört, werden 2012 aber noch schwerer gewichtet: Walls, Rocketnumbernine, Zombie Zombie, Three Trapped Tigers und Webermichelson liefern die Kontrapunkte zu all den hochkarätigen dancefloortauglichen Bookings. Schön auch: Mit Africa Hitech, Ben UFO und Kuedo schaut Nachdigital nach, was man in England aus Dubstep so alles gemacht hat.

Leider waren die Karten auch dieses Jahr wieder rasend schnell ausverkauft, mit De:Bug könnt ihr aber trotzdem noch spontan zum Nachtdigital kommen. Mit einer Mail an wissenswertes@de-bug.de und dem Betreff “Spaß in Nordsachsen” seid ihr im Lostopf! Die Gewinner werden nach der Verlosung informiert.

Mehr Infos gibt’s hier oder auf unserem Festivalüberblick.

2 Responses