Wir verlosen 2×2 Tickets zur Schönen Freiheit im Jenaer Kassablanca

Wieder einmal rollt ein zweiter Mittwoch im Monat und damit eine weitere Ausgabe der Partyreihe Schöne Freiheit auf das Jenaer Kassablanca zu. Dieses Mal zu Gast sind Mbeck und Daniel Hauser. Mit ersterem wird erneut im heimischen DJ-See gefischt und dem Jenaer Label Freude Am Tanzen angebandelt. Zweiterer hingegen gehört zu den Residents des Club Zooma in Plauen. Von beiden Seiten darf man deepe, entspannte Sounds für die Midweek-Tanzveranstaltung erwarten, ein bisschen warm hören (und wackeln) darf man sich unter anderem zuhause schon mit diesem passend “Smooth Operator” betitelten Set von Daniel Hauser:

smooth operator by Daniel Hauser

Um die Vorfreude noch ein wenig zu steigern, bringen wir zwei glückliche Gewinner inklusive einer Begleitung kostenlos zur Tanzfläche. Um Gästelistenplätze zu gewinnen reicht eine Mail mit dem Stichwort “Schöne Freiheit” an Wissenswertes@de-bug.de und eine kleine Prise Glück.

One Response