In aller Munde. Zum einen belächelt zum andern gepriesen. Eulen und Bärte. Hashtags und Hornbrillen.
Die Hipster sind immer mehr im kommen und übertragen sich auf sämtliche Lebensbereiche. Lifestyle, die digitale Welt, musikalische Szene, auf fast alles! Da zur Zeit jeder versucht eine neue Abzweigung am Stammbaum des Neuzeitstyles zu finden, küren wir heute mit dem Mix des Tages den Digital-Post-Hipster! Da er unserer Meinung nach nicht direkt als Abzweigung gesehen kann, entspricht er eher der Urform des Hipsters. Somit sollte die Herkunftsfrage geklärt sein: Belgien! Eher bekannt für Pommes und 25 verschiedene Soßen, Bier und Diamanten überzeugen die Belgier jedoch auch in diesem Video von 1990 mit Fashion und Choreographie. Radio Soulwax mit dem zweiten Part von “This is Belgium“ Gelungen, Hip und definitiv eine kommende Videolegende!