Und ein Cover hat Monkeytown jetzt auch

So sieht’s dann also aus, das neue Modeselektor-Album “Monkeytown”. Veröffentlicht wird es am 30. September. Wissen wir alles schon, klar, aber jetzt können wir ein komplettes Tracklisting nachliefern und auch schon mal ankündigen, dass es von Oktober bis Dezember eine Tour geben wird, die hoffentlich auch bei euch in der Nähe Halt macht. Und dass das rummsen wird, dürfte wohl klar sein. Zumal die beiden gerade auf dem Melt!-Festival ihre neue Supergroup an den Start gebracht haben. Können wir das bitte auf Platte haben? Nennt uns Fans, da kommen wir mit klar.

TRACKLISTING:
1 Blue Clouds – Modeselektor
2 Pretentious Friends -Modeselektor feat. Busdriver ( emergency call by Pillow Talk )
3 Shipwreck – Modeselektor & Thom Yorke
4 Evil Twin – Modeselektor (vocals by Otto von Schirach)
5 German Clap – Modeselektor
6 Berlin – Modeselektor feat. Miss Platnum
7 Grillwalker – Modeselektor
8 Greenlight Go – Modeselektor & PVT (drums by Gordon Boerger, additional synth by Siriusmo)
9 Humanized – Modeselektor feat. Anti Pop Consortium
10 This – Modeselektor & Thom Yorke
11 War Cry – Modeselektor (guitar by Sascha Ring)

Die ganz und gar selbstkritische Feierei findet ihr im Video hinter dem Klick.

3 Responses

  1. hanni

    das all-seeing eye, samt pyramide. auch schon im illuminaten-pop angekommen. eckelig. sind die so doof oder berechnend?

  2. terry bell

    ja, find pyramiden auch voll dreieckelig.