Und Sven Weisemann am Klavier. Wir haben Freikarten

Das könnte ein besonderer Abend werden. Fauxpas Musik, einer unserer absoluten Lieblingslabel, lädt ins Berliner HBC. Auf der Bühne steht zunächst das Yoko Duo, Holger Zilske und August Landelius haben mit ihrem Album “Behave Like A Widower” im vergangenen Jahr ordentlich Eindruck hinterlassen. Auf die Live-Umsetzung sind wir ausgesprochen gespannt. Und dann ist da noch Sven Weisemann, der eine Solo-Klavier-Performance zum Besten geben wird. Huch! Wobei die letzten Veröffentlichungen des Berliners natürlich von einer immer deutlicheren Melancholie und auch vermehrtem Piano-Einsatz geprägt waren, macht also alles total Sinn. Den Tresen bespielt derweil DJ Acid.

Hingehen? Auf jeden Fall. Und wir haben auch 2×2 Freikarten für euch. Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort “Fauxpas ist, nicht hingehen” an wissenswertes@de-bug.de

23.05.2012 21:00 / Kino / Konzert

YOKO DUO
SVEN WEISEMANN (Piano Solo)

Bar / DJ ACID (DECKS)

Eintritt: 10€

HBC, Karl-Liebknecht-Str. 9, Berlin

About The Author

Elektronische Lebensaspekte.